Wiederholungsprüfung ... Angst/Stress?

1 Antwort

Hallo!

Ich bin gerade in der Matura-Phase und habe Mathe um einen Punkt nicht bestanden. Ich kann deine Angst und Verzweiflung also gut nachvollziehen.

Mein persönlicher Rat wäre es so weiter zu machen wie bisher. Du scheinst normalerweise nicht unter Prüfungsangst zu leiden und deswegen solltest du dir diese auch nicht einreden.

Sag dir selbst, dass du nicht mehr machen kannst als zu lernen und dein Bestes zu geben und dann wird es diesmal bestimmt klappen. Bleib positiv!

Viel Glück