Wiedergefrorenes Crushed Ice zerkrümeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist aber recht komisch. Dann waren sie auch eigentlich schon vorher zusammen gefroren. Das passiert, weil im Crushed Ice meistens auch Schnee enthalten sind. Schnee entsteht durch den Crushed Ice Prozess. Normalerweise siebt man diesen Schneeanteil heraus. Ich bestelle mein Crushed Ice (ohne Schnee) 

https://www.mr-ice-europe.com/

An deiner Stelle würde einen kleinen Holzbalken auf die Crushed Ice Tüte legen und dann langsam herunterdrücken. Damit geht auch die Tüten nicht kaputt und löst ein wenig die Klumpen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SunnySonja19 19.01.2016, 10:31

Habe den Beutel gegen die Häuserwand geschlagen - das hat auch geholfen :D aber danke für deinen Tipp, der sicherlich weniger Lärm macht

1

Eventuell müsste es mit ner kleinen Kühltruhe klappen, falls du vorhast das Eis für nen längeren Zeitraum draußen zu lassen. Ansonsten würde ich das eis einfach wieder in den Kühlschrank machen nachdem du dir was von genommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SunnySonja19 10.01.2016, 19:02

Hilft leider nichts. Wenn es nur 20 Sekunden draußen ist, gefrieren die Klumpen sofort zusammen.

0

Was möchtest Du wissen?