Wieder mit Freund zusammen kommen?

1 Antwort

Man sollte sich schon überlegen, ob man schluss macht oder nicht. Weil sone On/Off Beziehung gehen sollten lange Gut.

Und klar wenn man 1 Monat zusammen ist dann ist man am nächsten Tag noch nichh wirklich drüber hinweg.

Schlafe noch eine Nacht darüber und suche Morgen das Gespräch. Gehe zu ihm/Trefft euch irgendwo und sprecht euch aus.

Vielleicht ist er verletzt und möchte deswegen gerade/heute nicht sprechen. Es kann aber auch sein, dass er Abgeschlossen hat mit dir und deswegen sich was neues sucht.