Ist das normal das ich sie vermisse obwohl ich schluss gemacht habe und der meinung bin das das die richtige entscheidung war?

1 Antwort

Ja absolut denn sie war ja ein kleiner Lebensabschnitt den du abgeschlossen hast mit der beziehung das ist jetzt so und jetzt ist halt nichtmehr ein Mädchen an deiner Seite womit du reden kannst und die Bindung fehlt aber das ist normal die erfahrung hast du jetzt gesammelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung