Wieder mit dem Masturbieren anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Fang wieder an 92%
Ja, mach weiter 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also weil *viele* irgendwas sagen muss das doch echt nicht automatisch stimmen.

Du hast es einen Monat lang ausprobiert und für dich festgestellt das sich ja garnichts in deinem Erleben verändert hat - im Gegenteil, es fehlt dir etwas.

Selbstbefriedigung ist etwas sehr sehr persönliches. Ob und wie oft irgendwer es macht geht nur diese eine Person etwas an. Schietegal ob andere sagen das ist zuviel bzw. zu wenig.

Entscheide also du für dich persönlich, je nachdem mit was du dich wohler und ausgeglichener fühlst

Fang wieder an

Das ist für die Prostata nicht gut, wenn man mit dem masturbieren aufhört. Ich verstehe diesen Sinn dahinter nicht, warum masturbieren schlecht sein sollte. Es macht doch Spaß zu masturbieren und ist gut für die Gesundheit.

Fang wieder an

Das ist etwas ganz natürliches. Fang wieder an.

Fang wieder an

Fang wieder an. Ich habe nie aufgehört, mir einen runterzuholen. Ich mache es mir täglich und fühl mich gut dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung