Wieder Kontakt zu alter Sexbeziehung: wie schreibe ich ihm am besten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich muss gestehen, noch nie einen reine Sexbeziehung gehabt zu haben. Offensichtlich fehlt mir da etwas, aber wer weiß? Nun zu deiner Frage. Ich würde nach so langer Zeit davon ausgehen, dass er bzw seine Lebensumstände sich verändert haben. Eine lockere Anfrage nach Sex könnte da durchaus ins leere laufen. Wenn er dir immer noch sehr viel bedeutet, würde ich ihn auf alte Zeiten ansprechen und ihn einfach fragen, ob er nicht Lust hätte dich wieder zu sehen? Was, wann oder wo ergibt sich später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde es lassen und Ihn vergessen, er möchte keine Beziehung und nur Sex, aus deinen Text heraus lese ich das du Gefühle für Ihn hast und auch mehr möchtest.

Wenn du weiter darauf eingehst wirst du dir immer mehr weh tun, und du glaubst ja nicht wirklich das er sich nur zum Cafe trinken mit dir treffen möchte Ihr fandet euch beide mal sexuell anziehend und auch du könntest dann wieder in alte Muster fallen und dich Ihn hingeben.

Solche Typen sind nicht instande eine Beziehung zu führen, sie spielen dir was vor reden durch die Blume damit du denkst sie möchten mehr als nur Sex.

Es kann an Bindungsphobie liegen oder weil sie sich vor der Verantwortung drücken möchten die man durch eine Beziehung hat.

Da er sich nicht meldet hat er bestimmt schon die nächste Frau für seine Sexaffären.

Möchte es dir nicht schlecht reden aber bin nur ehrlich, mach dir da bitte nicht soviele Hoffnungen am Ende bist du wieder verletzt.

Suche dir jemanden der es ehrlich meint. Tut mir leid für dich das du sowas erleben mußtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SotisK1
15.06.2016, 13:33

Ähm, ich hätte einen Einwand :)

0

Lass es! DIR zuliebe! 

Denn dir geht es eben nicht um den Sex sondern um Gefühle die er nicht hat! DU wirst leiden...! 

Er hat sich absolut richtig verhalten unsern Kontakt beendet als er wusste das da Gefühle im Spiel sind! Ist schon fair, denn er hätte es auch ausnutzen können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arina555
15.06.2016, 11:41

aber einfach nichtmehr melden finde ich schon feige, dann hätte er auch ehrlich sein sollen und sagen was Sache ist das er keine Beziehung möchte und das ganze beenden will.

1

Wen er mehr wo,let hätte er sich gemeldet ,sich ihm dann nur für Sex anzubieten ist auch ein Fehler die Gefahr du verliebst dich wieder er aber nicht.

Möchtest du lieber nicht einen Mann der dich möchte und dich nicht nur für das eine sieht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Di darfst nicht vergessen, bzw.  musst dir im klaren sein dass du nur Mittel zum Zweck für ihm warst. Wenn man gerade nix hat und eine Frau bietet sich an dann nimmt man sie wenn es sich nur auf Sex beschränkt das ganze und sie einigermaßen nach was aussieht.

Klug muss sie nicht sein, zu einem passen muss sie nicht und gleiche Interessen muss sie auch nicht haben.

Es dient alles nur der Befriedigung. Das Problem ist dass viele irgendwann mal keine Lust mehr auf diese Frauen haben und sie abservieten.

Vor allem wenn Frauen auftauchen die interessant sind und Gefühle in einen wecken.

Von dem her lass ihn einfach in Ruhe und such dir einen anderen.

Wenn er wieder mal nix hat und einen weg stecken will wird er sich schon melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich kenne das habe auch eine On/Off Beziehung mit eine Frau. Wir treffen uns mal 3 Monate dann ist wieder fertig. Es wiederholt sich seit Jahren. Da sie einen super Job hat ist sie oft im Ausland. Wir treffen uns nur wenn sie da ist. Da wir einige gemeinsame Bekannte haben weiss ich das immer. Ich melde mich dann oft bei ihr. Ich schreibe ihr meistens nur normale Dinge. Hei wie geht es dir? Hei Lust ein EM Spiel in einer Bar zu schauen etc. nichts von Sex oder Beziehung, wenn sie Antwortet , weiss ich es ist wieder was möglich. Ich mag sie sehr gerne aber leider ist es ein Teufelskreis. Ich kann mich so leider nur schlecht auf Frauen konzentrieren, welche wirklich etwas ernstes von mir wollen. Naja, schreib im einfach freut sich sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau kann ich dir das auch nicht schreiben aber bringe ihn die sexuelle Verlockung wieder richtig nah. Soll heißen das er dich pflücken kann wenn er nur möchte. Du bist für ihn dann da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für sowas solltest du dir wirklich zu schade sein, er spielt dir eine Freundschaft vor bzw. Gefühle aber möchte in Wahrheit nur Sex.

Wenn er nur Sex möchte soll er ins Bordell gehen, aber nicht andere Frauen verletzen und Ihnen was vorspielen.

Frauen sind kein Spielzeug aber leider haben das viele Männer noch nicht begriffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das er nichtmals Zeit hat um sich mit dir zu treffen zeigt doch schon alles, wenn man jemand mag nimmt man sich die Zeit und plant sich ein treffen ein so voll kann ein Terminkalender ja nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?