Wie zuverlässig ist Mediamarkt?

1 Antwort

Ja genau, die werden erst angeliefert. Ist auch ganz normal. Für die PS5 ist das aber relativ kurz.

Da wir nicht wissen, ob die Lieferung pünktlich sein wird, können wir dir auch nicht sagen ob es wirklich beim 28.12. bleiben wir.

Du kannst auch so die Spiele auf deinen Wunschzettel packen.

Stefan1248
Fragesteller

Das man es nicht wissen kann ist mir schon klar. Es muss ja mal wieder ein Schiff den Suezkanal blockieren

aber vielleicht hat jemand Erfahrung wie es in der Vergangenheit war.

Du kannst auch so die Spiele auf deinen Wunschzettel packen.

wäre aber ärgerlich wenn es dann noch 12 Monate dauert bis man eine ergattert

sleepingbeautyy  01.12.2022, 11:02
@Stefan1248

Das bringt dich nicht weiter.

Du hast sie ja schon gekauft und sie ist auf dem Weg. 12 Monate wird das Schiff schon nicht auf dem Wasser bleiben.

Stefan1248
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Nein aber wenn hier jetzt zb mehrer schreiben das die Bestellung vom Media Markt storniert wurde würde ich definitiv nichts weiteres kaufen.

wenn viele Antworten das die pünktlich wie vereinbart geliefert haben würde ich mich hingegen deutlich wohler fühlen

sleepingbeautyy  01.12.2022, 11:07
@Stefan1248

Das hat dann nichts mit Media Markt zu tun und kann überall passieren. Wenn Saturn die PS5 von derselben Lieferung gekauft hat, dann müssen auch diese die Bestellung stornieren.