Wie zum gaming zimmer?

...komplette Frage anzeigen So siehts zurzeit aus - (PC, Gamer)

5 Antworten

Die Frage ist, wie "weit" willst du es denn verändern

Keine Ahnung, wie es im Rest vom Zimmer aussieht, da man nur den Schreibtisch sieht, aber allgemein:

>Poster über Games aufhängen
>Regal mit Retail-Spielen aufstellen
>Gaming-Merchandise aufstellen
>Gaming-Stuhl

Speziell für den Schreibtisch: sieht tbh bis auf die Tastatur relativ nach Office aus. Zuerst einmal würde ich die Kabel besser verlegen & bündeln, damit es auch hinten nicht so nach durcheinander aussieht

Schon ein anderer Hintergrund verändert viel (und es ist egal, ob du nur LoL zockst. Kannst dennoch jeden Hintergrund nehmen, den du willst. Auch zu LoL gibt es viele schöne Wallpaper). Damit endet im großen und ganzen auch das, was du ohne neue Hardware erreichen kannst. Du könntest noch deinen PC (wenn er ein Seitenfenster hat) auf den Schreibtisch stellen, je nachdem wie schön die Kabelführung innen ist.

Sonst, wenn auch Geld im Spiel sein darf:
>zweiter oder sogar dritter Monitor
>Wandhalterung für den/die Monitor(e)
>ordentliche Boxen
>Audio-Interface, Kondensatormikrofon & gute Kopfhörer
>Kopfhörerständer für die KH
>Controller auf dem Tisch, evtl mit einem passenden Ständer
>Konsolen auf dem Tisch

außerdem muss es nicht immer übertrieben fancy aussehen, auch ein simples Setup kann viel vermitteln

Ich würde mal mit ordentlichen Spielen auf dem Desktop anfangen ;-) 

Mal im Ernst:
Da fehlt der USB-Kaffeewärmer.

Erstmal einen anständigen PC. Dann Wandposter von deinen Lieblingsgames. Dann Mouse Bungie, Headphone stand, Mouse pad. Dann zweiter Bildschirm, dann einen Minilühlschrank für Getränke,

Bringt dieser mouse stand dings überhaupt was?

0

Und zu denn bildern, ich spiele nur LoL...

0

1. Wenn du CSGO spielst ja. Für Lol nein. 2. Dann hör auf Geld aus dem Fenster zu werfen. Allein dein Keyboard is reine Geldverschwendung für jemand der nur League spielt. lass einfach alles so wies is

0

Erstmal n anderes Wallpaper^^

Dann vllt noch Poster und Bilder von Games aufhängen, Minecraft Kalender und was es halt noch so gibt

Minecraft Kalender????? :D bist du 11?

0

Nein 16 xD
Find das aber trotzdem nett
Vllt gibts ja auch nen Assassins Creed Kalender, musst halt mal schauen

0

Ich hab mir ein 140x60cm Poster von meinem Logo mit eigenem Design gekauft und das an die Wand gehängt , durch das TrippleMonitorSetup sieht das sehr gut aus

Was möchtest Du wissen?