Wie zündet man diese Batterie richtig?

3 Antworten

Da muss eine Zündschlüssel irgendwo an dem teil sein mach wenn es sein muss die Folie ab also mit dem Design sticker wenn es nichts andere beschädigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist es

Ist nicht so schwer. Du stellst sie in einer sicheren Umgebung so hin, wie sie da auf dem Bild steht, die Rohre schön so nach oben ausrichten und so, dass sie stabil steht auf einem festen Untergrund. Dann suchst du dir die Zündschnur, entzündest diese an ihrem äußersten Ende und dann entfernst du dich entsprechend an eine Stelle, von der aus du dem Spektakel sicher zuschauen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß

Es gibt in der Regel zwei zündschnüre, eine ersatzzündschnur und eine hauptzündschnur. Zünde sie einfach an der hauptzündschnur an. Sollte die nicht funktionieren, dann halt eben an der ersatzzündschnur.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd