Wie zu einer Gruppe gehören?

Würde eher sagen Gruppe

lsp07  01.01.2024, 03:51

Wie alt bist du und wie alt ist dein Bruder?

Lillycool123
Fragesteller

Wir gehen zur Oberstufe

1 Antwort

Ich rate wirklich davon ab, einer gang beizutreten. Nichtmal wegen der Illegalität, nein, sondern einfach nur weil das absolut cringe und ineffizient ist. Guck dir mal deutsche Gangs an willst du wirklich Mitglied solcher Lappen sein?

Wenn dir das Gefühl von Zugehörigkeit fehlt, versuch es bei einem Verein. Gute Kampfsportvereine zum Beispiel haben Gruppen die einer Familie ähneln können.

Lillycool123
Fragesteller

Danke das finde ich eine gute idee

BlackyD961  01.01.2024, 03:53
@Lillycool123

Freut mich. Aber erwarte nicht zu viel. Es hat lange gebraucht bis ich einen Kampfsportverein fand bei denen sich die Mitglieder überhaupt untereinander trafen.