Wie zerstört man in Dark Souls 3 scheinbare Wände?

2 Antworten

Hallo Etienne213!

Anders als in Dark Souls 2, wo es durch drücken von A bzw. X war..

Musst du in Dark Souls 3 entweder gegen die scheinbare Wand rollen oder einen
Move machen, der Schaden verursacht, wie z.B. R1 mit einer Nahkampfwaffe.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
Etienne213
Fragesteller

Ja ich schlage die ganze Zeit gegen diese Wände aber nichts passiert. Kann es sein dass wenn da ne Nachricht steht das da ne Illusionswand ist das ein troll von denen ist der sie hinterlassen hat? Und wer macht eigentlich diese Nachrichten? Öööhh.

Erdnuss22  27.02.2021, 17:31
@Etienne213

.. Uff. Ja, dann wurdest du getrollt.

Du kannst dir den Orangen Führungs-Speckstein
beim Untoten Händler in der Burg der Untoten kaufen.
Mit diesem kannst du dann Nachrichten am Boden hinterlassen.

Manche Leute finden es lustig, solche Botschaften auf den Boden zu kritzeln.
Auch ein häufiger Troll: "Versucht: Springen" .. oder so was in der Art, aber an irgendeinem Abgrund, wo man dann einfach nur stirbt.

Der Online-Modus ist, vor allem für Neuling wie dich, mit Vorsicht zu genießen.
Gut möglich, dass Spieler (die dann meist Veteranen sind) deine Welt invasieren und versuchen, dich umzuhauen. Das erschwert nochmal zusätzlich den ersten Spieldurchlauf, weil sie sich meistens Gebiete raussuchen, die ohnehin schon schwierig sind.

Etienne213
Fragesteller
@Erdnuss22

OK danke. Also sind diese komischen roten Typen die einfach so random bei mir auftauchen andere Spieler? Och Menno das Onlinespielen dort ist so kompliziert und doof gemacht.

Erdnuss22  27.02.2021, 18:00
@Etienne213

Es gibt auch Invader NPCs, welche vom Spiel aus geplant sind.
Wenn es aber ein "roter Typ" mit einem Namen wie "xXHollowSlayerXx" ist,
kannst du davon ausgehen, dass es ein Spieler ist.

Garnicht die sind nur Deko