Wie zerlegt man eine Power Plate Pro5 für den Transport?

1 Antwort

Ich habe mir es zeigen lassen. Zu zweit ist es wirklich einfach und erleichtert das Tragen und Verladen ungemein. Die Vibrationsplatte kann von dem Standgestell getrennt werden. Dazu muss man die 4 Kunststofffüße abdrehen (von Hand bei Anheben der PP leicht möglich). Dann neigt man die Vibrationsplatte leicht nach vorne und trennt den Stromanschluss nebst Erdungsstecker. Dann kann man die Platte abheben. Genauso geht es dann rückwärts.

Warum habe ich keine Lust mehr auf das Training?

Ich trainiere seit diesem Monat für relativ genau einem Jahr im Fitnessstudio. Der Sport hat mich schon immer interessiert und ich habe mich viel und intensiv mit dem Erfolg in diesem beschäftigt. Ich hatte nie Probleme damit, zum Training zu gehen und konnte Menschen, die nicht zum Training gehen, nicht verstehen. Für mich war das Training einfach etwas, das keine Überwindung oder Ähnliches benötigte, es stand auf dem Tagesablauf und ich bin trainieren gegangen, ohne mir große Zweifel zu machen. Doch seit einiger Zeit ist es irgendwie anders geworden. Ich weiß nicht, ob ich keine Lust auf das Training habe oder was es sonst sein könnte. Ich will eigentlich Lust auf das Training haben und gerne trainieren gehen, so wie früher. Ich kann mich nicht damit beschäftigen, besser zu werden, weil ich mich nur mit den Gedanken beschäftige, was falsch mit mir ist und warum ich plötzlich so denke. Ich will aber eigentlich garnicht so denken! Ich weiß nicht, ob ich vielleicht zu viel außerhalb des Trainings mache oder ob ich einfach zu viel Denke?! Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich einfach keine Lust auf Schmerzen im Training habe, aber das war doch früher auch nicht mein Problem! Ich weiß ja, dass es hart sein soll, aber das verwirrt mich und ich weiß nicht, wie weit man die Beschreibung 'hart' ausbreiten sollte. Das klingt mit Sicherheit für die meisten sehr unglaubwürdig und komisch, aber ich beschäftige mich in meinen Gedanken nur noch damit, durchgehend. Ich weiß nicht, ob ich keine Lust auf das Training habe, ich weiß nicht, ob ich überhaupt Lust auf etwas habe, aber ich will es wissen! Ich will nicht so denken, wie ich es gerade tue, ich will wieder so über das Training denken wie vorher...

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, mein "Problem" zu lösen...Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter und bin am verzweifeln, ich habe das Gefühl, von den wesentlichen Dingen "abzurutschen"...

Mit freundlichen Grüßen

Lennart

...zur Frage

Bankdrücken-Maschine mit Sicherung unter 300€?

Ich suche eine Bankdrücken-Maschine mit Sicherung, also, dass die Stange an sich in einer Art Schiene ist, sodass man die Übung nur sauber ausführen kann.

...zur Frage

Motorrad Transport von Irland nach Deutschland

Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Monaten in Irland und habe mir hier eine Cross-Maschine gekauft. Jetzt würde ich diese gerne mit nach Deutschland nehmen und bin bisher bei den Suchergebnissen im Internet auf keinen Erfolg gestoßen.

Wer hat noch eine gute Idee, wie ich mein Moped nach Deutschland (Mainz) bekomme?

Die Maschine passt zerlegt, gut in einen Kombi-Kofferraum!

...zur Frage

Wie viel Kg Gewicht, soll ich (16 Jahre, 60kg, schaffe 2-3 klimmzüge) an der Klimmzugmaschine nehmen, damit ich 8-10 Wiederholungen schaffe?

...zur Frage

Paket beschädigt - keine Erstattung von DHL?

Hallo, ich habe eine Jacke bestellt. Diese hat mir nicht gefallen und ich habe sie dem Verkäufer (Anbieter/Shop bei Amazon) wieder zukommen lassen.
Diese haben mir jedoch ein paar Tage später eine E-Mail zukommen lassen, in der stand, dass das Paket nachverpackt wurde, da es angeblich mit einer übelriechenden Flüssigkeit überschüttet worden ist. Das Paket wurde wieder an uns zurückgeschickt. Nach gründlicher Überprüfung der Ware konnte ich weder einen üblen Geruch noch andere Beschädigungen feststellen. An der Jacke war wirklich nichts! Es hieß, ich sollte mich an DHL wenden, die würden es mir ja erstatten.

So, nun habe ich von DHL ein schreiben bekommen. In dem stand: "Den Ihnen entstandenen Schäden können wir allerdings nicht erstatten: Die Innenverpackung reichte nicht aus, um einen derart empfindlichen Inhalt sicher zu schützen. Nach unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen müssen Sendungsinhalte aber so verpackt werden, dass eine Beschädigung beim Transport ausgeschlossen ist. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis."

Wie geht's jetzt weiter? Wer erstattet mir den Preis? Sind immerhin 60€. Ich finde das eine Frechheit. Die Wäre habe ich genau so wieder eingepackt wie sie war und da war nichts mit.

Vergebe Sterne.

...zur Frage

TV-Display beim Auspacken schon kaputt, Verkäufer stellt sich quer.Wie vorgehen?

Hallo, ich habe vor einer Woche einen Fernseher bei einem Online-Händler mit Store vor Ort und somit Möglichkeit der Selbstabholung gekauft und auch selbst abgeholt. Zuhause beim Auspacken musste ich feststellen, dass das Display völlig zerstört ist.Überall sind Risse vorhanden. Die Verpackung von außen und auch das Verpackungsmaterial von Innen zeigen keinerlei Beschädigungen. Auch habe ich den Fernseher ordnungsgemäß transportiert. Daraufhin habe ich den Fernseher am folgenden Tag erneut in den Store zurück gebracht und den Mängel angezeigt und um einen Austausch gebeten. Ich musste eine eidesstattliche Erklärung unterschreiben,dass der Fernseher zum Zeitpunkt der Öffnung des Pakets bereits beschädigt war. Nun habe ich heute eine Email der Reklamationsabteilung erhalten, dass der Fall geprüft wurde. Es wurde festgestellt, dass das Display gebrochen ist ,sich nicht feststellen lässt ,dass weder ein Transportschaden noch eine unsachgemäße Behandlung vorliegt, der sichere Transport mir unterliegt, da ich die Ware selbst abgeholt habe und somit kein Transportschaden bei einem Transporteur gemeldet werden könne. Mir wurde nun zur Wahl gestellt, mich in 7 Tagen zu entscheiden ob ich die defekte Ware wieder haben will oder ob sie auf meine Kosten zur Reparatur an den Hersteller verschickt werden soll. Natürlich möchte ich weder das eine noch das andere, da ich den Schaden ja nicht verursacht habe.Ich möchte entweder mein Geld zurück oder ein Austauschgerät. Wie muß ich jetzt vorgehen? Vielen Dank für die Hilfe schonmal vorab. Gruß G.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?