Wie zentriere ich meine Überschrift?

3 Antworten

Einfügen > Abschnittsumbruch irre Überschrift muss sich in einem eigenen Abschnitt befinden welcher eben nicht in 4 spalten unterteilt ist. Dann klappts auch mit dem zentrieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Überschrift oben in die Mitte und dann eine unsichtbare Tabelle mit vier Spalten drunter

Du kannst die Überschrift schreiben und darunter eine Tabelle mit vier Spalten machen. Die Linien der Tabelle machst du dann unsichtbar.