Wie zeigt sich dein Beschützerinstinkt meistens und bei wem besonders?

2 Antworten

  • Bei meinen Eltern / Familie / Geschwistern
  • meinem Partner
  • Menschen, die sich selbst nicht wehren können und denen unrecht getan wird

Da bin ich immer zur Stelle 🫡

Liebe Grüsse ❤️

Bei meiner Frau. Wenn wir zusammen abends unterwegs sind , schaue ich mich immer , um sie vor Gefahren zu schützen. Geht mir im Urlaub genau so.

Ich würde aber zu allererst nie aggressiv werden . Wenn wir zusammen feiern , darf sie sich auch gerne mit allen Menschen unterhalten, auch flirten .

Jede ,,Freiheiten " die ich haben will , soll sie auch haben. Jedoch versuche ich sie vor Gefahren zu schützen.