Wie zeige ich das ich es mit ihm treiben möchte?

5 Antworten

Nimm dein ganzen Mut zusammen. Zieh dir vielleicht etwas an wo drin du dich wohl und sexy fühlst. Mach es für euch beiden schön, mit Kerzen oder Musik und dann nimmst du dir das was du willst. Darauf stehen die meisten Jungs, also mach dir da mal kein Kopf. Du machst das schon. Ich denke dein Freund wird auf gar kein Fall nicht nein sagen können. Viel Glück :)

Also ich finde Mädchen haben so einen bestimmten Blick, wenn sie Lust haben, also probiere das mal aus und vor allem ist es ja auch nicht schlimm, dass einfach zu sagen... Wird sich kein Junge beschweren... Reden hilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ihr mal zusammen was im Fernseher schaut oder so die Nähe suchen und so .Ist ja nicht so schwer er will bestimmt auch 😅☺️

websniffer  11.10.2019, 15:15

Schreib im eine Whatsapp das das du es Treiben willst und gut ist .

Es sei denn er kann nicht lesen .

it2nico1337xD  26.10.2019, 14:20

Matthias wieso hast du mich blockiert?

Bergrüße ihn einfach nackig wenn er zu besuch ist. Sollte er verstehen ;-)

Zieh dich einfach nackt aus dann wird er es garantiert verstehen und wenn du ihm noch ein Kondom gibst und es dann immer noch nicht versteht muss er blöd sein.