Wie zeichnet man mit Acrylfarbe Haare?

Hier fehlen noch die Haare... - (Menschen, Haare, zeichnen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe , ich habe Dich richtig verstanden !Arbeite bei der Haarfarbe mit verschiedenen Farbtönen und Haarlängen .Ansonsten kannst Du wenn die Farbe getrocknet ist , auch mit Feinliner arbeiten. Arbeite bei Blondtönen auch mal mit Goldtönen. Bei Brauntönen mit Kupfertönen. Die Ausgangsfarbe nuancieren , das heisst Schrittweise etwas aufhellen.

War das bis hier her , verständlich? Viel Spaß an dem schönen Hobby auch weiterhin!

Mache ich auch ab und zu.... :D

GLG

LisaG13
Fragesteller

Oh danke, mach ich sowieso schon:) eigentlich meinte ich, mit welcher Malutensilie, besondere Pinsel, Draht, nadeln,....? Aber trotzdem nochmal danke:) L

du kannst echt super malen ! mach erstmal alles in der eigentlcihen farbe. dann vermische noch andere ähnliche farbtöne so, das sie nicht ganz zu einem Farbton geworden sind. mach sie auf die haare und mit einem Zahnstocher dann feine rillen rein :D deine dagiiiii