Wie wurde früher Bäcker Eifler vom kleinen zum großen Unternehmen?

2 Antworten

Wie wurde früher Bäcker Eifler vom kleinen zum großen Unternehmen?

Das kannst Du im Internet nachlesen.

wie es in ganz Deutschland bekannt wurde?

Ganz Deutschland ist wohl ein Witz. Eifler ist nur in Deiner Gegend bekannt.

Ich kann Dir nur sagen daß der Eifler im Frankfurter Stadtgebiet groß geworden ist. Er hat halt immer mehr Filialen eröffnet, und die Produktion im östlichen Teil Frankfurts ist ja auch nicht weit entfernt.

Weniger erfreulich war vor vielen Jahren mein Treffen mit dem Inhaber, er suchte eine Führungskraft für sein Unternehmen. Das Gespräch war eines zum Fremdschämen, man mußte sich für jede Formulierung in einem der Arbeitszeugnisse rechtfertigen.

Das war 19. Jahrhundert, so was ging damals schon gar nicht.

Deswegen ging ich dann auch zu einem anderen Arbeitgeber ;-)