Wie würdet ihr spontan reagieren?

Bitte Lesen
 - (Betrug, Lüge, Verrat)

2 Antworten

Kurz: sorry hab gerade kein Interesse an einer tieferen Beziehung. Vieleicht können wir uns hier und da nochmal zu dem.treffen was wir bis jetzt gemacht haben. Und bis in ein paar Monaten wird sich ersteinmal nichts daran verändern.

Klassisches vertrösten fancy ausgedrückt. Musst du halt wissen ob du das mitmachen willst oder nicht. Wenn du mehr willst als ne lockere "Beziehung" in der man sich hin und wieder sieht und nichts wirklich vorran geht. Dann solltest du vieleicht ablehnen. Und ihm sagen:

"Unter diesen Umständen wird von meiner Seite aus nötig sein eine Deeskalierung durchzuführen um dir zu ermöglichen ohne meine eigene Interferenz dich deinen schwerwiegenden Entscheidungen zu widmen. Die Frequenz der treffen wird soweit deskaliert das sie identisch mit dem Wert 0 sind und des weitern werde ich gezwungen sein aufgrund meiner eigenen Feinfühligkeit zu dieser Thematik das geschriebene Wort einzustellen"

Kurz: ich hab kein Bock mehr dich zu sehen und du wirst jetzt blockiert.

Darfste gerne so übernehmen falls du das willst. Solltest aber die Rechtschreibfehler ausarbeiten.