Wie würdet ihr reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ab ins Gefängnis 63%
Anderes 25%
Nein 13%

3 Antworten

Anderes

Schönes Beispiel wie Menschen mediale Dummheit zum Verhängsnis wird.

Nichts ist bewiesen aber der Youtuber macht aus dem nichts eine rießen Show für paar Klicks. Der Youtuber kann nicht mal beweisen ob der Anwaltsbreif gefälscht wurde. Und solche Dokumente gelangen auch nicht mal eben so in fremde Hände.

verreisterNutzer  23.06.2023, 18:39

Doch es ist bewiesen, es gibt ein Video dazu wo der Video Anruf aufgenommen wurde

FrageRunde59125  23.06.2023, 18:41
@verreisterNutzer

Sowas ist kein Beweis. Ein Beweis ist eine rechtskräftige Verurteilung. Alles andere ist Spekulation und wie meist im Internet Betrug auf Kosten anderer und für paar Klicks.

verreisterNutzer  23.06.2023, 18:44
@FrageRunde59125

Diesen Vorwurf gab es schon lange! Das beweis Video ist aber erst jetzt gekommen. Damals hatte dieser YouTube kein Video dazu gemacht, weil es keine Beweise gab, er hat aber Sachen gepostet wo er dazu etwas schrieb. Wenn es ihm nur wegen Klicks ginge hätte er schon damals ohne beweise ein Video gemacht.

FrageRunde59125  23.06.2023, 18:53
@verreisterNutzer

Kann man alles fälschen und in falschen Zusammenhang darstellen. von dem Youtuber wurden ja schon Videos gestriket. Würde mich nicht wundern wenn der verklagt wird. Der Typ erinnert mich an Mittelalter mit Heugabeln, keinen Verstand, keine Beweise aber denkt er ist schlauer als 100 Anwälte und Richter.

Anderes

Naja, was soll man da sagen. Gibt wohl keine eindeutigen Beweise, zutrauen würde ich es ihm aber.

verreisterNutzer  24.06.2023, 08:25

Doch es gibt Video beweise wo er das im Video Chat sagt