Was würdest du machen, wenn ein kleines UFO in deinem Garten gelandet wäre?

10 Antworten

Erstmal gucken und abwarten

Mit Abstand davon eventuell Bilder/Videos machen und Freunden/meiner Mutter schicken.Oder direkt meine Mutter anrufen oder so.

Würde sicherlich interessant- aber auch beängstigend sein haha.

LG :)

Die Insassen zu Kaffee und Kuchen in mein Haus einladen

mich beschweren.

  1. haben sie keine Erlaubniss
  2. das gibt doch abdrücke im Rasen

und überhaupt. HAUSFRIEDENSBRUCH. Ich zeig euch an!

;-)

ok, ernsthaft. vermutlich in sicherem Abstand kucken was passiert. Was auch sonst.

Ich würde einen Tee kochen, hingehen und die Neuankömmlinge herzlich empfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen