Wie würdet ihr reagieren?

5 Antworten

Da ich grundsätzlich immer nackt schwimmen gehe, habe ich überhaupt keine Badehose dabei. Und wenn ich eine hätte und man mir sie stehlen würde, würde ich mir halt ein Handtuch umbinden oder eben nackt nach Hause laufen! - Es gibt Schlimmeres!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre sehr ärgerlich und mich würde das wahrscheinlich sehr wütend machen. Sowas macht man einfach nicht. Zum Glück ist mir das bisher noch nie passiert.

Ich würde das Schwimmbad darauf aufmerksam machen und dann bei anderen Leuten nachfragen, ob sie mir vielleicht etwas ausleihen könnten. Freunde würden mir in der Person auch auf jeden Fall helfen. Man könnte auch jemanden anrufen, der einen dann Kleider bringt.
Wenn das alles nicht möglich wäre, dann würde ich mir ein Handtuch umwickeln und auf einen Weg, den nicht so viele Menschen nutzen, schnell nach Hause laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wüsste es nicht, aber einfach Nackt gehen oder andere Personen um Hilfe bitten.

warten bis es Nacht wird und dann nackt nach hause gehen

Ich habe immer eine Regenhose und Jacke im Auto. Die kann ich anziehen.