Wie würdet ihr persönlich damit umgehen?
Angenommen ihr habt krach mit eurer Großcousine und eurer Cousine, die haben euch übelst fertig gemacht, und wollen jetzt trotz Bemühungen den Kontakt wieder herzustellen, kein Kontakt mehr zu euch, und eure Tante und Mutter und noch was weiß ich alles wer würden eher zu denen halten und euch noch die Schuld geben.
Und eure Tante Mutter und die anderen die zwar Kontakt zu euch noch haben, haben die in Facebook in ihrer Freundesliste und in WhatsApp obwohl sie genauso wissen das sie kein Kontakt mehr wollen zu euch die Großcousine und Cousine und euch übelst fertig gemacht haben.
Würdet ihr zu eurer Tante und Mutter und den anderen noch Kontakt wollen?
Also würdet ihr noch Kontakt zu denen wollen die die in Facebook und WhatsApp haben und generell mit denen noch Kontakt haben, die Kontakt zu denen haben die euch hassen und keinen Kontakt mehr zu euch wollen?
Würdet ihr das tolerieren? Oder sagen nein dann will ich auch kein Kontakt mehr weil ich mir veräppelt vorkommen?
Man sagt ja eigentlich der der dich liebt oder mag reicht deinem Feind nicht die Hand.
Deswegen weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Ich fühle mich sehr schlecht
1 Antwort
Lieber allen vergeben und verzeihen. Auch ohne Entschuldigung. Und dann tolerieren des Kontakts. Menschen machen halt mal Fehler, Beziehungsabbrüche sind aber nur in seltenen Fällen wirklich hilfreich.