Wie würdet ihr mit Menschen umgehen, die andauernd Versprechen nicht halten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würden meine Freundschaft nicht lange haben

Sowas könnte ich nicht gebrauchen

Hallo Kittyka2!

Ich würde mir von ihnen keine Versprechen mehr geben lassen und sie auch nicht um etwas bitten, wenn ich sicher gehen möchte, dass es eingehalten wird.

LG

gufrastella

Auf Dauer hätte ich keinen Grund mich relevant mit dieser Person abzugeben.

Ich würde schauen, was an der Ausrede dran ist. Man kann schon mal Pech haben, auch hintereinander weg.

Eine Verspätung von einer Viertelstunde sollte von Verschwitztsein begleitet sein. Dann sehe ich, der gute Wille war da.

Und wer krank ist, wird ja Krankheitszeichen haben.

Ansonsten musst du dich fragen, wie du selbst reagierst. Manchmal finden sich ja gleiche Temperamente.

Wenn es 1 mal passiert, dann Oki… aber beim 2 mal würde ich stutzig werden und beim 3 mal gibt es eine Abfuhr von mir. Lass dich nicht veräppeln