Wie würdet ihr euch fühlen bei so einer Antwort?

11.12.2024, 21:00

Also seit mein Freund meinte ich schreibe ohne Ende telefonieren wir nur noch. Er findet das besser. Und er meinte auch er mag schreiben nicht

heute hab ich mal geschrieben: war so schön mit dir heute

er: schreib mir nichts, nur Anrufe

2 Antworten

Es ist wichtig, dass sich in der Beziehung niemand abgelehnt fühlt. Von daher wäre es wichtig, wenn ihr das besser kommunizieren könntet. Du hast es ja lieb gemeint und dann reagiert er so stumpf und trocken, was man als respektlos und frech ansehen könnte. Ich hätte mir das nicht gefallen lassen.

Skyangelforever  11.12.2024, 21:04

Der hat gerade schon eine Frage gestellt, und ich habe oft geantwortet.

Nun wieder ein neuer ACCOUNT

Nkoii 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 21:04

würdest du deswegen denken er geht fremd

754XxLynnxX457  11.12.2024, 21:06
@Nkoii

Oh. also darauf wäre ich niemals gekommen. Schau einfach wie er reagiert, wenn ihr versucht, darüber zu kommunizieren?

Nkoii 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 21:10
@754XxLynnxX457

Wärst du sauer wegen seiner Antwort auf meine Nachricht

Soll ich ehrlich sein?

Klingt eher als hätte er ne Flamme, die auf sein Handy guckt und deine Texte nicht lesen soll. Telefonate lassen sich wesentlich besser verheimlichen. Vor allem wenn du unter einem anderen Namen gespeichert bist.

Ich will nicht alles schwarz malen, aber wenn er nicht einmal einen einzigen Satz lesen will (bei nem Roman könnte man ihn ja noch verstehen, aber es ist nur ein Satz gewesen), dann stinkt das gewaltig nach Alarm.

Sei schlau. Sex nur noch mit Kondomen. Sollte er sich die Seuche irgendwo holen, bist du safe.

Skyangelforever  11.12.2024, 21:05

Der hat gerade schon eine Frage gestellt, und ich habe oft geantwortet.

Nun wieder ein neuer ACCOUNT