Wie würdet ihr euch entscheidenn?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Noch bis Oktober auf iPhone 14 warten 73%
Jetzt iPhone 13 kaufen 27%

6 Antworten

Noch bis Oktober auf iPhone 14 warten

Im Oktober wird das 13er dann sehr viel günstiger zu haben sein.

Jetzt iPhone 13 kaufen

Wenn du das iPhone jetzt kaufst, hast du jetzt schon ein modernes Gerät. Der Schritt vom iPhone 6s zum iPhone 13 ist sehr groß und du wirst begeistert sein!

Falls das 14er dann Funktionen hat, die du unbedingt willst, verkaufst du das 13er und brauchst nur wenig Geld drauflegen, um ein 14er zu kaufen. Wobei erfahrungsgemäß der Unterschiede bei einer iPhone Generation nicht sehr groß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Noch bis Oktober auf iPhone 14 warten

Wenn man schon viel Geld in ein iPhone investiert, dann kann man sich schon mal das neueste vom neuesten gönnen ;). Habe selbst ein iPhone 11 und bin sehr zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jetzt iPhone 13 kaufen

Du hast einen Wunsch, erfülle es so schnell wie möglich.

Denn, Morgen kann auch nicht kommen.

Ein Kind, das keinen Fahrrad hatte, wird mit einem Ferrari als Erwachsener nicht glücklich.

Noch bis Oktober auf iPhone 14 warten

Wenn ein neues iPhone auf den Markt kommt, gibt es anfangs fast immer grosse Rabatte drauf und dann wird es vermutlich günstiger sein als das iPhone 13.

HeinzHubert  10.07.2022, 15:15

Wenn du 20 oder 50 Euro als "großen Rabatt" bezeichnest, ok. Apple legt die Verkaufspreise fest und selbst Amazon kann neue Geräte kaum billiger verkaufen. Und ein neues iPhone war noch nie billiger als das Vorjahresmodell!