Wie würdet ihr es finden wenn man hier User aus der Freundesliste anrufen könnte?
Einfach zum quatschen und so.
Für mich wäre das super.
11 Antworten
Nutzer auf meiner Freundesliste die ich persönlich kenne und mit denen ich mich auch regelmäßig außerhalb von GF austausche haben alle meine Kontaktdaten - können mich also jederzeit anrufen.
Das ist dann eine Sache gegenseitigen Vertrauens/Kennens und die Möglichkeit hat jedes Communitymitglied das so für sich einzurichten.
könnte nice sein, wäre aber nicht toll, wenn dich viele eigentlich schon ziemlich unbekannte random anrufen
das macht man nicht unbedingt mit jedem aus der Freundesliste, aber wenn man mit einem ‚Freund‘ schon lange genug ausgetauscht hat, dann wäre man schon längst zu einer anderem Service gewechselt, dass Medienaustausch und Anruffunktion beinhaltet
ajkcdajefiu~
Das ist doch problemlos mit ausgewählten Nutzern möglich indem Du per Chat den Menschen, denen Du etwas vertraust, Deine Telefonnummer gibst.
Auf gar keinen Fall würde es mir gefallen, wenn jeder Nutzer, so vertrauliche Daten von mir erhält.
Hallo,
du kannst doch die User auf deiner Freundesliste fragen, ob ihr Telefonnummern austauschen könnt. Von den Nutzern auf meiner Freundesliste, zu denen ich auch privaten Kontakt habe, habe ich auch die Telefonnummer und meist auch die Adresse. Das ist sehr praktisch, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit.
🎄🕯AstridDerPu🎄
Mies.
Sehe schon die ganzen trolls die dich nur adden um deine nummer zu haben oder dir maximal auf die Eier zu gehen.
Wenn du dich hier mit jemanden befreundest und feststellst, dass du mit der Person auch anderweitig Kontakt haben möchtest, dann kannst du der Person deine Nummer gerne selber geben oder sie auf deinen social-acc hinzufügen.