Wie würdet ihr es finden wenn eure Tante euch abgelaufene Süßigkeiten zum Geburtstag schenkt?

3 Antworten

Würde meinen, sie lebt aber gesund wenn Süßkram bei ihr abläuft - womöglich hätte sie's sonst wegwerfen müssen...

"Nicht so ideal". Ich muss es ja später nicht essen, kanns am nächsten Tag (in Abwesenheit der Tante) ja entsorgen.

Ansonsten gilt während des Überreichen des Geschenkes: Danke sagen, freuen über die Geste des Schenkens. Keinen Aufstand schieben.