Wie würdet ihr es eurem Crush sagen?

DocteurTiziano2  23.07.2023, 19:52

Was genau sagen?

Jennifer1235
Fragesteller

Das du in diese Person verliebt bist

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sagen? Dass du auf ihn stehst? :)

Definitiv persönlich, unter vier Augen und im Gespräch nebenbei erwähnen "wenn du möchtest können wir gerne mal was unternehmen zu zweit" wenn er zustimmt kannst du bei dem Treffen sagen dass du ihn magst und Interesse daran hättest ihn nochmal zu treffen

Direkt hingehen und sagen "hi ich steh auf dich Bye" kommt nicht so gut :D

Das ganze muss etwas geschmeidiger laufen und zwanglos sonst fühlt er sich wahrscheinlich überrumpelt und weiß nicht was er antworten soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

indem ich ihm 0,5 Sekunden in die Augen schaue. Dann muss er es doch schon wissen.....

Jennifer1235
Fragesteller

Nein manche sind einfach kompliziert