Wie würdet ihr die Gardinen hier aufteilen?

1 Antwort

Ich würde nur normale transparente Vorhänge nehmen und abends die Rollo schliessen. Es sieht nicht so aus, als wenn da jeder hineinschauen könnte. Die Fenster sind nicht allzu breit, oder täuscht das? Wenn du bei jedem Fenster drei Gardinen hin hängst, könnte das schwer wirken und den Raum klein machen. Da die Couch neutral ist, kannst du jede Farbe nehmen. Mir persönlich gefällt rot nicht, da es von aussen (wie soll ich das formulieren) komisch aussieht😉

Kxhwhwkx
Fragesteller

Welches rot ? Hab vergessen zu erwähnen dass ich bei den Fenstern keine Rollladen hab und direkt gegenüber ein Mehrfamilienhaus ist und man genau bei mir reinschauen kann Vorallem wenn abends das Licht an ist

baerenhausen  21.10.2023, 21:38
@Kxhwhwkx

Dann würde ich Verdunklungsrollo hinmachen. Die sind tagsüber hinter der Gardine versteckt. Von aussen sind sie uni weiss und innen kannst du sie bedruckt haben. Schau mal bei Storen.Online. Etwas ähnliches gibt es auch günstiger bei IKEA. Ich würde aber darauf achten, dass sie wirklich blickdicht sind.

rot gefällt mir grundsätzlich nicht bei Gardinen. Verstehe mich richtig. Innen gefällt es mir sehr gut, aber wenn man das Fenster von aussen sieht, ist es eben rot…