Wie würdet ihr das finden?
Hey! Grundsätzlich kann ja jeder machen was er/sie will, aber ich erzähle euch mal was von einer Situation von mir.
Mein bester Freund ist eine super tolle Person, aber da gibt es was wo ich mir nicht sicher bin was ich davon halten soll😅
Wenn ich ihn mal auf ein Treffen mit anderen Freunden mitgenommen habe, dachte er immer sofort daraus würde sich eine tolle Freundschaft entwickeln, obwohl die nicht immer so viel geredet haben, hat er denen sofort immer eine Freundschaftsanfrage auf den sozialen Medien geschickt und wollte sich treffen. Ein paar von denen haben sich sogar bei mir über ihn „beschwert", dass er mal auf die Bremse drücken soll.
Als ich ihm erzählt habe, dass mein Ex und ich wieder Freunde sind, hat er ihm überall eine Freundschaftsanfrage geschickt, ich habe das nach und nach überall bemerkt, dass er ihm überall folgt.
Wie würdet ihr das finden?
Ich habe ihm auch schon in einem Gespräch gesagt, dass nicht jeder das möchte, aber was soll man machen🙈
7 Stimmen
2 Antworten
Hm ja kann ich mir vorstellen dass das nicht so geil ist . Ich kannte da auch mal einen mit dem ich hin und wieder schrieb und der auch sich voll viel bei einbildete im Sinne dass wir voll die krassen Freunde werden . Der war generell irgendwie besitzergreifend und manchmal fordernd und ich fühlte mich da unwohl . Irgendwann hab ich ihn einfach nicht mehr geschrieben. Dann war Ruhe.
Ich würde diese Person vermutlich schlichtweg mal darauf ansprechen. Schlussendlich ist es aber nicht dein Problem - oder? Das können die Betroffenen sicher selbst regeln.
Aber wohl fühlen täte ich mich damit eher nicht.