Wie würdest du darauf reagieren?
Wenn dir jemand den du seit über nem halben Jahr kennt und den du eigentlich ganz gerne hast, sagen würde er ist verliebt in dich. Du aber aus verschiedenen Gründen einfach gerade mit niemandem etwas anfangen kannst. Diese Person aber vollstes Verständnis dafür hat und sagt dass ihr das klar ist und sie kein problem damit hat. Würdest du dann trotzdem straight Kontakt abbrechen?
7 Antworten
Warum sollte man den Kontakt abbrechen? Man mag sich doch, aus den unterschiedlichsten Gründen.
Ich würde den Kontakt zumindest fürs erste etwas verringern oder gänzlich pausieren.
Leider sagen viele, dass sie damit zurechtkommen, doch machen sich weiter Hoffnungen, dass man seine Meinung noch ändert. Mal davon abgesehen, dass so was respektlos ist, gibt es auch sehr viel Drama.
doch machen sich weiter Hoffnungen, dass man seine Meinung noch ändert.
nein, in keinem Falle den Kontakt abbrechen, denn ist ist ja viel, was euch verbindet. Und wenn die genannten Tatsachen kein Problem darstellen- so wie du es beschreibst- gibt es für einen Kontaktabbruch keinen Grund.
Wahrscheinlich schon, aber ich war noch nie in der Situation, weder das eine noch das andere.
Ich würde den Kontakt nicht abbrechen
was ist respektlos?