Wie würden ihr Löcher hinter einer Sperrholzplatte finden?

2 Antworten

Man nehme eine passende kurze Gewindestange, sägt außerhalb der Mitte einen Schlitz für einen Schraubenzieher und schleife dann dieses Ende zu einer Spitze (sodass der Schlitz nicht durch die Spitze geht). Danach in jedes der Bohrlöcher eine solche Spitze einschrauben, sodass die Spitze nur knapp rausschaut, Verkleidung bündig ansetzen, einmal mit der Faust draufhauen und schon hat man an jedem Bohrloch eine kleine Vertiefung.

unweiss
Fragesteller

Diese Option war auch meine Idee. Die wollte ich auch genau so durchziehen. Denke gibt also nüscht besseres. Merci

Durchsichtige plane könnte helfen

unweiss
Fragesteller

Auch ne gute Idee aber zu labrieg. Ne Acryl Platte währe da besser. Aber bin ich Krösus, nee. Ich werd's so machen wie Spitfire oben geschrieben hat. Danke auch dir für deinen Input.