Wie würden Freunde und Familie reagieren, wenn man über 10.000 Follower/innen auf Instsgram hat und einen blauen Haken?

4 Antworten

Hi, ich habe knapp 2 Mio Abonnenten auf Youtube (trotzdem anonym da meine Person nicht im Vordergrund steht) und eine gewisse Internetpräsenz, daher kann ich dir das ganz gut schildern. Da es ein langer Weg war, wuchs mein nahes Umfeld zusammen mit meiner Internetpräsenz auf. Es ändert sich daher nicht viel. Für deine Familie bist du noch immer der gleiche, was sollte sich auch großartiges ändern. Das Traurige ist, dass dein Freundeskreis kleiner wird, da man erstens weniger zeit für Freizeit und somit Freundesaktivitäten hat und zweitens einige deiner Bekanntschaften dir den Rücken kehren, aus meiner Ansichten nach unersichtlichen Gründen - hat aber vllt. auch mit dem ersten Grund zu tun.

Sie wären traurig dass ich soviel Zeit auf der Plattform verschwende

leen15427  05.07.2023, 00:45

Diese Plattform ist für viele Menschen deren Beruf. Inwiefern verschwendet man seine Zeit wenn man damit sein Leben finanziert?

PAYRAY  05.07.2023, 00:47
@leen15427

Weil man nur noch wie ein Zombie an der Plattform hängt?

Überhaupt nicht, weil das niemanden interessiert.

meine Familie würde sich ziemlich wundern weil ich A noch nie wirklich auf instagram aktiv war und B warum ich eigentlich so viel zeit mit instagram verbringe