instagram blauer hacken?

2 Antworten

Wie kann ich einen blauen Haken bekommen?

Wie man auf der FAQ-Seite nachlesen kann, ist es derzeit nur für
bestimmte Personen und Unternehmen möglich sich für die Verifizierung
mit dem blauen Haken in Instagram zu bewerben. Hier werden vor allem
Personen die in der Öffentlichkeit stehen angenommen. Dazu gehören wie
oben erwähnt vor allem Prominenten oder aber auch Marken von
Unternehmen. Grund ist hier sicherlich, das dort viele Fakes unterwegs
sind und man es den Nutzern einfacher machen will, das echte Instagram
Profil der Stars, YouTuber und zu finden.

Wie heißt sie auf Instagram😅