Wie würde man sich fühlen wenn man Pflanzenschutzmittel trinkt o.0

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... Du würdest NIE mehr in Deinem Leben Läuse bekommen :-)))

Sam1803omar
Fragesteller

bei PFLANZEN schutzmittel xD??

frugivore  16.06.2011, 18:39
@Sam1803omar

... Danke für den STERN, denn den hab ich mir sicher verdient, auch wenn ich selbst am meisten überrascht war :-)))

Pifendeckel  16.06.2011, 23:15

Jetzt ist aber genug, herzlichen Glückwunsch.

Vors Auto laufen geht schneller und tut nicht so weh. Es soll ja Läute geben die auf Schmerzen sehen.

wer erzählt, das "sowas'" nicht weh tut, der hat einen knall...

in pflanzenschutzmitteln sind zwar stoffe drin, die bei richtiger dosierung die pflanzen schützen, doch wenn du das zeug trinkst, gibst du einem körper stoffe ein, die er nicht verabeiten kann.

du musst mit verätzungen schon im mund / speiseröhre / magenberiech rechnen - wirst mit sicherheit schmerzen bekommen und das gefühl haben, innerlich zu verbrennen...

ich habe mal vor etwa 30 jahren in dem krankenhaus, in dem ich damals arbeitete den werdegang einer jungen patientin erlebt, die für ihren selbstmord inhalt aus einer autobatterie getrunken hat - sie ist erbärmlich unter grossen schmerzen gestorben...

also erspare deinem körper so etwas und benutze schutzmittel und auch andere ddafür, wofür sie gedacht sind... lg

Sam1803omar
Fragesteller

Autobatterie. oha....

krass. oke Danke

Kommt aufs Pflanzenschutzmittel an. Da gibt es 1000 Stoffe, alle anders. Aber wenn sie tödlich sind, ist es nie angenehm.

Keine Ahnung. Die Personen die das schon ausprobiert haben, können leider keine Auskunft mehr darüber geben.