Wie würde man sich fühlen wenn man Pflanzenschutzmittel trinkt o.0

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

... Du würdest NIE mehr in Deinem Leben Läuse bekommen :-)))

Jetzt ist aber genug, herzlichen Glückwunsch.

0

Das ist sehr schmerzhaft. Zum Thema "Vergiftungen des Menschen durch Pflanzenschutzmittel." kannst Du hier das entsprechende nachlesen: http://ebook-blog.org/ebook-deutsch/pflanzenschutzmittel/ Das kostenlose eBook theamtisiert die Pflanzenschutzmittel und ihre Anwendungen.

Nächste interessante Frage

Sind Hedera-Pflanzen (Efeu) giftig für den Menschen?

Kommt aufs Pflanzenschutzmittel an. Da gibt es 1000 Stoffe, alle anders. Aber wenn sie tödlich sind, ist es nie angenehm.

Keine Ahnung. Die Personen die das schon ausprobiert haben, können leider keine Auskunft mehr darüber geben.

wer erzählt, das "sowas'" nicht weh tut, der hat einen knall...

in pflanzenschutzmitteln sind zwar stoffe drin, die bei richtiger dosierung die pflanzen schützen, doch wenn du das zeug trinkst, gibst du einem körper stoffe ein, die er nicht verabeiten kann.

du musst mit verätzungen schon im mund / speiseröhre / magenberiech rechnen - wirst mit sicherheit schmerzen bekommen und das gefühl haben, innerlich zu verbrennen...

ich habe mal vor etwa 30 jahren in dem krankenhaus, in dem ich damals arbeitete den werdegang einer jungen patientin erlebt, die für ihren selbstmord inhalt aus einer autobatterie getrunken hat - sie ist erbärmlich unter grossen schmerzen gestorben...

also erspare deinem körper so etwas und benutze schutzmittel und auch andere ddafür, wofür sie gedacht sind... lg

Autobatterie. oha....

krass. oke Danke

0

Vors Auto laufen geht schneller und tut nicht so weh. Es soll ja Läute geben die auf Schmerzen sehen.

Wie man sich fühlt, wenn man dämliche Fragen stellt, das weißt Du ja schon...

Ja Danke -.- jetzt fühl ich mich scheiße dank deiner scheiß antwort

0

Ich weiß nicht, wie man solche Fragen stellen kann. Das Leben ist doch schön. Sei froh, dass du lebst und mache das Beste daraus und stelle nicht so dumme Fragen. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute. Lb.Gr. v. bienemaus

Tödliche Vergiftungen verlaufen nie Schmerzfrei!

Was möchtest Du wissen?