Wie würde eine Polizistin reagieren, wenn ein Mann sie anmachen würde?

7 Antworten

Du meinst während des Dienstes?

Wenn sie halbwegs professionell arbeitet, wird sie darauf nicht eingehen.

Es könnte sogar sein, dass ihm der Versuch, sie anzubaggern, erst recht negativ ausgelegt wird. Sei es Belästigung, Beleidigung (eine Polizistin ist schliesslich keine Prostituierte!), oder als armseliger Bestechungsversuch.

Falls es es wert ist, wird sie sich mit ihm verabreden.

Falls es ein Idiot ist, wird sie ihm genau das mitteilen.

Sie würde ihn höflich aber bestimmt darauf hinweisen, dass sie im Dienst ist und er das Anbaggern zu unterlassen hat.

Kommt drauf an.

Wenn sie frei ist und der der Mann wie aucvh dessen Anbandelungsversuch stimmt, vermutlich mit ihrer Telefonnummer.

Wenn er nicht in ihr "Beuteschema" passt; "....hau ja an alter, gehts noch? Ham se dir das Wasser abgelassen oder was....?"

Auf jeden Fall würde nichts französisches passieren...