Polizistin als freundin?

2 Antworten

Habe ich nicht und hatte ich nicht. Aber Beruf und Privatleben ist ja nicht das Gleiche, das kann man trennen. Zudem kann man davon ausgehen, dass eine Polizistin eine gebildete Person ist, die zudem keinen "Dreck am Stecken" hat.

Also ja, du kannst durchaus eine schlechtere Partnerin als eine Polizistin erwischen ;-)

Hey,

Ich hatte eine in der Sportmannschaft als Teamkollegin. Die war cool drauf. Aber über ihren Beruf geredet haben wir selten. man muss ja auch trennen zwischen privatem und Berufsleben und auch Polizisten sind nur Menschen, die auch ihre Freizeit haben wollen. Es gab keinen Unterschied zwischen ihr und anderen Kolleginnen.

LG