Wie wollte Napoleon die eroberten Gebiete gegen den Einfluss Preußens und der anderen Monarchen Europas schützen?

2 Antworten

Brauchte er nicht, da diese Länder mit Preußen nichts am Hut hatten.

Interessierte ihn auch nicht, letztlich eroberte die Länder rechts des Rheins.
Stationierte seine Truppen und zog die franzöische Verwaltung ein, siehe
Königreich Westphalen.

Nein, er wollte einzig und alleine seinen Einflussbereich ausweiten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert