Wie Witcher 3 Wild Hunt installieren?

1 Antwort

Eigentlich installiert der Sprach und versions Patch automatisch ins richtige verzeichnis.

Ansonsten musst du den Pfad finden wo The Witcher 3 gespeichert wurde. Dort einfach in den Ordner reininstallieren. Ob du alles richtig gemacht hast siehst du dann ja wenn das Spiel auf deutsch ist :)

Jo danke muss nur auf aktualisieren klicken und es installiert es automatisch in das Verzeichnis:D Sollte es das nächste Mal eher testen bevor ich eine Frage dazu stelle! 

Trotzdem viel Dank!;D

0

Wie übertrage ich nicht gekaufte Spiele von oder aus Steam die aber trotzdem im Shop erhalten sind aber von wo anders gekauft wurden also Spiele umziehen?

w.z.B The Witcher 3 Wild Hunt das ich im laden z.b gekauft habe und von Gog gallaxy stammte und nicht von Steam sondern aus GOG Gallaxy gedownloaded wie bekomme ich jetzt dieses Spiel auf Steam übertragen das es das Spiel auch in Steam mit guthaben gekauft werden konnte. Wie mache ich das sodass man dann für das spielen auch die Sammelkarten dafür gibt.

...zur Frage

The witcher 3 installieren ohne CD?

Problem: kann man The witcher 3 wild hunt ohne CD installieren? Habe die CD nem Kumpel ausgeliehen und hab wegen einem gog Galaxy problem the witcher deinstalliert , die Frage ist also kann ich THW witcher 3 ohne CD ohne gog Galaxy spielen?

...zur Frage

The Witcher 3 auf Steam transportieren?

Ich hab mir The Witcher 3:Wild hunt über MMOGA gekuaft und hab es jetzt auf dem gog galaxy launcher.Meine Frage ist ob ich das Spiel irgendwie auf Steam transportieren kann ?

...zur Frage

Ist Witcher 3 für 12 Jährige ok ?

Und zwar haben mich meine kleinen Brüder gefragt, ob ich ihnen Witcher 3 installieren würde.

Würdet ihr sagen, das wäre ok ?

...zur Frage

Witcher 3 GOG Download

Wollte Witcher 3 über GOG downloaden. Allerdings will GOG das immer auf meiner SSD installieren. Wie ändere ich die Festplatte? Also den Installationsornder?

...zur Frage

Ist The Witcher 3 Blood and Wine Anders als The wild Hunt?

Hallo Und zwar frage ich mich was Der unterschied Zwischen The Witcher 3 Wild Hunt Und The Witcher 3 Blood And Wine ist Ist Blood and Wine Ein DLC Oder etwas Komplett anderes als The Wild Hunt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?