Wie Witcher 3 Wild Hunt installieren?

1 Antwort

Eigentlich installiert der Sprach und versions Patch automatisch ins richtige verzeichnis.

Ansonsten musst du den Pfad finden wo The Witcher 3 gespeichert wurde. Dort einfach in den Ordner reininstallieren. Ob du alles richtig gemacht hast siehst du dann ja wenn das Spiel auf deutsch ist :)

Rotzbub
Fragesteller

Jo danke muss nur auf aktualisieren klicken und es installiert es automatisch in das Verzeichnis:D Sollte es das nächste Mal eher testen bevor ich eine Frage dazu stelle!

Trotzdem viel Dank!;D