Wie wirkt Tramadol?

3 Antworten

Tramadol ist ein synthetischesOpiod. Es gehört zur Gruppe von Analgetika ( Schmerzmittel). Es gibt sie in Tabletten - Kapsel oder auch Tropfenform, als Brausetabletten oder auch Inhektionslösungen.

Wie bei anderen Opioden kann es auchbei Tramadol oft zu Nebenwirkungen kommen, wie z.B. Benommenheit, Schwindel oder Übelkeit.

In Kombination mit Schlaf und Beruhigungsmittel, sowie Alkohol kann die dämpfende Wirkung von Tramadol verstärkt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich gebe dir den persönlichen Rat, mit den Drogen garnicht erst anzufangen.

Und das Darknet ist nicht so sicher wie du denkst. Da wirst du schneller hops genommen als dir liebt ist.

Tramadol ist ein Analgetika der Stufe II (wenn ich mich nicht täusche) und wirkt schmerzlindernd.

Du kannst im Internet unendlich viele Erfahrungsberichte finden