Wie wirken große Männer auf andere Menschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde das toll wenn menschen auffälig sind .. aber selbstverliebt.. naja.. mann soll es nicht übertreiben.. nicht dass der sich mehr liebt als mich xD

Das ist wie mit allen Sachen da gibt es keine grundsätzliche Aussage zB habe ich einen Freund der ist circa 170 groß wenn der in der Kneipe jemanden über 190 sieht ist das ein rotes Tuch für ihn er muss ihn einfach provozieren und nach Möglichkeit wegboxen(leider kann er es auch war Ex MP.) Kurz gesagt man kann nicht alle mögen und egal wie man auftritt es wird immer jemanden geben der dich mag oder auch nicht sich darüber Gedanken zu machen lohnt einfach nicht

(ausgenommen dass du ein Typ bist der andere Leute provoziert dann solltest du natürlich an dir arbeiten  davon gehe ich aber wohl nicht aus)

solange man andere Menschen nicht beeinflussen kann und das ist wiederum auch gut so mit besten Grüßen Ronndo

BeatlesFa  20.10.2018, 21:25

Hoffe ich treffe ihn irgend wann mal !!! Bin auch sehr gross

dass diese männer halt groß sind! wieso neidisch? vorteil hatt es schon! bei konzerten!

PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!

pspzocka
Fragesteller

Da hab ich schon manchmal schlechte Gedanken, wenn Menschen hinter mir nix sehen können. Zumindest die kleinen.

Egal ob groß oder klein, beides hat seine VOR und NACHteile............

Somit denke ich mir nix wenn ich sehr große oder kleine sehe. und warum neidisch sein?

pspzocka
Fragesteller

Warum neidisch sein? Weil große Menschen sowas eher denken, wenn 1,60 Meter kleine Zwerge einen dann angaffen.

isyasa  21.04.2011, 21:52
@pspzocka

ich bin einer von den Zwegen(line)-1,53

Ich gaff aber keinen "großen" an, warum auch?

Gafft du kleinere an?

Ich denke das sieht nur so aus weil große runder schauen müßen um die kleinen zu sehen :-) und umgekehrt ist es ja auch so

Also ich find große leute Prima. Ein freund ist so groß wie du und der trägt mich immer auf der schulter und ich finds tol weils so hoch ist :D