Wie wird man zum Propheten?

8 Antworten

Du nimmst möglichst viele Tontafeln und schreibst auf jede was anderes.

Beispiele:

2023 wird ein besonders heißer Sommer
2024 wird ein besonders heißer Sommer
2025 wird ein besonders heißer Sommer usw.

2025 wird Kanzler Schulz wiedergewählt
2025 wird Kanzler Schulz NICHT wiedergewählt usw.

Erstellungsdatum nicht vergessen, am Besten mit einem Beweis. Tageszeitung wie in Grundsteinen großer Bauten.

Dann vergräbst du die Tafeln, merkst dir aber genau, wo welcher Text verbuddelt ist (geheimes Notizbuch)

Egal, was passiert, alle paar Monate wird eine Tafel die Wahrheit prophezeihen. Die musst du unter Zeugen ausbuddeln und spätestens nach der dritten richtigen Prophezeihung bist du Prophet.

Dagegen ist Nostradamus ein Anfänger, denn dessen Prophezeihungen muss man ja aus nebulösen Texten herausschwabulieren.

Sicher kannst du die Idee noch verfeinern, jeder Illusionist perfektioniert seine Show im Lauf der Zeit.

Wenn's klappt, hätte ich gerne eine kleine Tipp-Provision.

Indem man zuallererst etwas von sich behauptet . wer man ist - ich bin der prophet vom grossen ... blablabla du musst jemanden erfinden der über allen menschen steht

an jemanden an den erstmalst nur du glaubst und dann musst du herumwandern und andere menschen überzeugen ... du musst überzeugen das es nur den allerheiligen "Schlumpf" gibt - du musst ein buch verfassen vom allheiligen schlumpf den nur du begegnet bist - und musst es natürlich so rüberbringen das auch andere dir das glauben was du gesagt hast - und dann muss dieses "buch" vervielfältigt werden...

Vorher musst du natürlich so redegewandt sein, dass noch mehr dran glauben...

Möchlichst nur vage Andeutungen machen, die viel Platz für Interpretation lassen. Bei konkreten Vorhersagen, die dann nicht eintreffen, wird man schnell zum falschen Propheten.

Man wird von Gott zu einem berufen. Was jedoch heute nicht mehr der Fall ist, weil die wichtigsten schon geschrieben sind und auf die Erfüllung warten. - Wer gute Bibelerkenntnis erwirbt, versteht die Propheten und kann die Bedeutung vorhersagen

Man wird von Gott berufen (5.Mose 18,15).

Es gibt aber auch Falsche (1.Joh.4,1).

Woher ich das weiß:Recherche