Wie wird man tiefgründiger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Wort Tiefgründig sagt es dir schon. Alle Themen willst du in bis die Tiefe ergründen. Alle Seiten beleuchten, bis du alles über das Thema weißt.

Also mußt du ständig lernen, lernen..... Und alles Hinterfragen.

Viel Glück dabei. Have Fun - Blade1964

Tiefgründiger wirst Du, wie blade1964 schon schrieb, indem Du allen/vielen Dingen auf den Grund gehen willst und gehst. Und durch zunehmende Lebenserfahrung, die Dein Verstehen der Dinge noch tiefer werden lässt sowie durch Mitgefühl.

na ja ich bin tiefgründiger geworden als ich die twilight saga gelsen und angeschaut habe. vorallem das buch hat mich tiefgründiger gemacht. und der film beste freunde küsst man nicht vorallem! aber du brauchst nicht tiefgründiger zu werden, du bist sicher auch so in ordnung! :)

MyOtherSide  05.08.2011, 22:11

Twilight? Ist das dein ernst?

rayk77  05.08.2011, 22:13
@MyOtherSide

ja!! ich hab nicht an den film gedacht. sondern wie es wäre ewig zu leben, jeden den man kennt sterben zu sehen? und wo würden sie hin gehen wenn die erde von der sonne verschluckt wird? (ich weiß dass es nur ein film ist)

haha ;) interessant^^

vll hilfts, indem du dir viele fragen stellst. über einige sachen nachdenkst, worüber du noch nie nachgedacht hast. universum, unendlichkeit, verhalten mancher menschen, gefühle von tieren waaaath weith ich :D