Wie wird man Tassenränder auf einer Tischplatte los?

2 Antworten

Probier mal folgende Politur Essig, Oel und etwas Salz, schütteln oder gut durchrühren. Weissen Essig für helles Holz und roten für dunkles Holz. Mit weichem Lappen einreiben und nachpolieren, damit sparst Du teure Möbelpolitur

feine Stahlwolle und immer und immer wieder abschrubben, irgendwann ist es weg - (und wenn nicht, Decke rüber)

Körperverletzung ohne Spuren?

Ich habe gelesen das es eine gängige Methode der CIA ist Menschen mit Schlägen zu foltern, welche man aber nicht nachher erkennen kann. Stimmt das?! Wenn ja wie soll das gehen? Jeder schlag in jeder Körperregion hat blaue Flecken zur Folge :D

...zur Frage

Wie entferne ich Wachsflecken vom Holztisch?

Wer kann mir einen TIpp geben wie man Wachsflecken von meinem Holztisch entfernen kann ohne Kratzer zu machen.

...zur Frage

Spiegel wieder sauber kriegen?

Hallo zusammen,

meine Schwester hat mit einem falschen Putzmittel unsere Spiegel im Badezimmer geputzt, welches sich durch die herein scheinende Sonne eingebrannt hat, und nun hässliche streifen und flecken hinterlassen hat. Ich wollte fragen ob irgendjemand weiß wie man diese wieder rausbekommt und den Spiegel wieder zum glänzen bringt.

Vielen dank im voraus!

...zur Frage

Innenbeschichting versilberte Teekanne

Ich habe eine sehr schöne hochgänzende alte versilberte Messingteekanne, in der Spuren von Grünspan in den Innenfalten zeigen, dass die Versilberung / Verzinnung abgegangen ist. Gibt es eine bezahlbare Methode einer Innenbeschichtung. Sie sollte durch heißes Wasser nicht aufgelöst werden. Oder erreicht Grünspan mit einigen Schichten Teerückständen mal ein ungiftiges Stadium? Dunkel erinnere ich mich an eine Methode mit "Wasserglas".

...zur Frage

Wie entferne ich Rostflecken aus einem Steinboden?

Wir hatten so einen alten Grill auf der Terrasse stehen.Dieser ist an einer STelle durchgerostet und hat nun so hässliche braune Flecken auf dem STeinboden hinterlassen. Die bekomme ich trotz Schrubben nicht weg. Habt ihr eine Lösung für mich?

...zur Frage

Wie entfernt man Flecken, die durch Fliesenreiniger entstanden sind?

Hallo, beim Versuch Balkonfliesen zu reinigen wendete man einen säurehaltigen Reiniger an jedoch ohne ihn mit Wasser zu verdünnen. Der Reiniger ist in der Sonne ziemlich schnell getrocknet und hat nun braune Spuren hinterlassen, mit dem Hochdruckreiniger tut sich da gar nichts. Wie bekomme ich die Flecken am besten wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?