Wie wird man selbstbewusst in der Schule?

2 Antworten

Girl 🙄

Sei einfach du selbst, verstell dich nicht fĂŒr andere. Ich musste meine "Feinde" nicht schlagen. Die haben sich selbst aus dem Rennen geschossen, da die zusammen eine Gehirnzelle teilten. Alle haben die Schule verlassen 😒

Sei ignorant zu Leuten, die du nicht leiden kannst. Schenk ihnen nicht mal 1 Sekunde. Das ist halt das was viele wollen: Aufmerksamkeit, weil sie insgeheim ein einsames Leben fĂŒhren 😄.

Mir persönlich hat es auch geholfen gute Noten in der Schule zu schreiben. 😇

Anonymonthewa
Fragesteller

Danke dir echt sehr

Steh extra frĂŒh auf und hĂ€ng dich an Klassenkameraden, dann findest du den Spass sicher frĂŒh genug. Wenn der junge nochmal nervt, sag dass er dich Bloss in Frieden lassen soll. Zieh dir lieblings Sachen an, mach dich hĂŒbsch und dann geh auf andere zu. Ich gehe morgen auch wieder. Gutes Gelingen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin xD

Anonymonthewa
Fragesteller

Boah danke dir so sehr 😭 diese tipps helfen einem gott segne dich