Wie wird man ohne Alkohol auf Partys lockerer?

5 Antworten

Mit dem Tun (Tanzen) kommt das von ganz allein, man muss nur anfangen und das steigern (sich bemühen), man kann dadurch auch Selbstsicherheit gewinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst bin mit Alkohol intus ruhig und tanze nicht. Wozu auch, also ich kann damit nix anfangen. Tu das, was dir gut tut. Man kann auch ohne Alkohol locker sein, das geht nämlich so, wenn man selbstsicher ist. Du bist bestimmt ein sehr interessanter Mensch, der viel zu erzählen hat. Das ist doch viel besser, als wie ein gestörter herumzuhampeln😁

Meine Meinung.

Ich war mal nüchtern auf Party es ist so scheiiiiiiii sssseeee ständig Nerven alle weil sie besoffen sind voll nervig. Trink doch ein Bier es reicht wenn man angetrunken ist.

Wer sagt denn das du durchgehend Alkohol trinken musst? Du kannst doch auch zwischenzeitlich mal ein Wasser trinken:)

Versuch einfach wild zu Tanzen, das schüttet Adrenalin im Körper aus und du wirst lockerer.