Wie wird man Groupie?

2 Antworten

Groupies sind doch die Personen die hinter einem Star oder Möchtegernstar hinterher laufen, ihm auflauern und bei jeder Gelegenheit in Ohnmacht fallen oder Schilder hoch halten auf denen steht, dass sie ein Kind von ihm wollen.

Und die versuchen in die Garderobe oder das Hotelzimmer dieser Person zu gelangen um sie dann mit diversen Gefälligkeiten dazu überreden wollen, dass sie während der Tour usw. immer an ihrer Seite sein dürfen.

Laut Wikipedia führt der Weg zur begehrten Person oft über die Roadcrew...

... sei "normaler" Fan, alles andere ist peinlich 😉