Wie wird man Gefühllos?

3 Antworten

Gefühlslosigkeit kann durch Ausgrenzung entstehen und dadurch, dass man keine sozialen Kontakte mehr hat und somit das "Soziale" tatsächlich verlernen kann .

klingt wie so eine frage von einem 13 jährigem teenie (der grade ne 3 tätige beziehung hinter sich hat) und sagt: gefühle...sind sche7sse....ich wär lieber gefühlslos. (flippt emo haar zur seite)

mal im ernst gefühlslosigkeit ist verdammt besch7ssen...ich sprech aus eigener erfahrung. Man fühlt halt wirklich nix...eher sogar nur die traurigkeit und kein glück. Gefühle sind wichtig. Ohne sie wär das leben langweilig und alle wären depressed. Du kannst nie komplett gefühlslos sein. Außer wenn du psychisch irgendwie krank bist