Wie wird man ein Mensch, dem keiner widerstehen kann?

3 Antworten

Gar nicht... Charisma, Austrahlung und Sympathie lässt sich nicht erlernen.💁‍♀️

entweder man hat's oder eben leider nicht...

masn kann vielleicht nachhelfen mit schönheitsoperationen, aber das sind oberflächlichkeiten, die dich wahrscheinlich unwiderstehlicher bzw anziehender machen, aber das bringt auch nix, wenn man einen scheiß charakter hat oder einem solche eigenschaften, wie höflichkeit, anstand, erziehung, soziale kommunikationsfähigkleiten und einen gewissen sinn für humor...auch für schlechten humor!!!hihi

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Sowas gibt es nicht. Selbst die Menschen, die am besten aussehen (Fransisco Lachowski, Jordan Barret...) werden nicht jede abbekommen. Zwar sehr viele, abwr nicht alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User

Das ist leider nicht möglich.