Wie wird man ein Azzlack?

4 Antworten

Willst du das wirklich? Tu dir selbst einen Gefallen und leg dir einen Look mit etwas mehr Stil zu.. Darauf fliegen dann die (nicht total verblödeten Mädels) eher drauf.

AdiJustusMichel  04.02.2023, 00:54

Warum soviele Vorurteile, die weit aus mehr verblödet wirken?

Bratko, ich schwör Dir, Du musst Dein Deutschsprech entfehlern. Ich lüg nicht, valla, kannst Du Deiner Mutter erzählen. Was lässt Du Ohren so hängen, weil lernen. Nix viel schwär, ich schwör Dir. Rauchst Du eine oder ziehst Du Linie, dann wird Zunge ganz leicht. So muss nun Dixi-Klo. Dort schon Kunden für Ware. Machst Du Prank, bringst Du mit, kriegst Du Shit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Coaching

Musst du den ganzzzzen Taggg CHAFT ZzUM BEFEL höRen!

928564  16.04.2014, 16:44

azlack haft beste

AdiJustusMichel  04.02.2023, 00:55

Oder den ganzen Tag Schweinefarm Kommentare lesen, Atze.